Międzyzdroje, Poland


“The sea, the snotgreen sea, the scrotumtightening sea.” 
― James JoyceUlysses




The Baltic Sea has always been special to me and always gives me a feeling of home. Untill now I only visited the German part of the Baltic Sea but this summer I got the chance to be on the polish side. The polish Baltic Sea is a great place for everyone with little budget to make some great memories and have amazing holidays. We stayed in the little town Międzyzdroje which I uploaded some pictures from as well. I recommend both restaurants Rio and La Traviatta. We are there more than once and not only the food but also the service was really nice. If you find yourself in the same town I was, you shouldn't miss a walk towards the nature reserve - Preferably on the beach without shoes! The Baltic Sea can be as pretty in Poland as another sea anywhere else - don't you think?



-

Die Ostesee war für mich schon seid ich klein war ein wundervoller Ort, der immer irgendwie etwas Heimat vermittelte. Allerdings war ich bis jetzt immer nur an der deutschen Ostsee und noch nie an der Polnischen. Allerdings könnt ihr hier vielleicht sehen, das ich nun doch endlich da war. Jeder der nicht all zu viel Geld übrig hat, kann ich die Polnische Ostsee nur empfehlen. Es ist wirklich schön dort und alles günstiger als hier. Die Bilder die ihr hier seht sind alle in der kleinen Stadt Międzyzdroje entstanden in der wir in dieser Zeit auch gewohnt haben. Meine beiden Lieblingsrestaurants waren definitiv Rio und La Traviatta in denen wir mehr als einmal waren und sowohl essen als auch der Service sehr gut waren. Falls es euch wirklich mal in genau diese Stadt verschlagen solltet, macht auf jeden Fall einen Spaziergang in Richtung Naturschutzgebiet. Am besten ohne Schuhe und direkt am Strand entlang. Die Polnische Ostsee kann immerhin genauso schön wie jedes andere Meer sein, findet ihr nicht auch?







Kommentare:

  1. Wie schön dass noch jemand gerne Urlaub in Pole an der Ostsee macht! Ich fahre wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder hin, wir fahren immer in die Nähe von Kolberg! Ich liebe es =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt wunderschön aus. Wäre eine Überlegung wert wenn man kein Geld zur Verfügung hat :)
    Danke für die schönen eindrücke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow richtig toll! Das sind klasse Bilder, die mir sofort Fernweh machen! Gut dass ich gerade meinen nächsten Urlaub gebucht habe ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht ja richtig klasse aus! Ich hatte bisher gar nicht so auf dem Schirm, dass Polen ja auch am Meer liegt. Das sieht wirklich nach einem klasse Urlaub aus!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen