Fauler Tölpe?


“I love new clothes. If everyone could just wear new clothes everyday, I reckon depression wouldn’t exist anymore.” 

 

  - Sophie Kinsella, Confessions of a Shopaholic


Da schließ ich mich der Meinung voll und ganz an, wie wahrscheinlich jedes Mädchen oder eben Frau (manchmal weiß ich einfach nicht wo ich hingehöre) liebe ich shoppen und so war es für mich um so schöner in London neue Laden/Marken kennenzulernen. Einer davon ist Lazy Oaf ( 2 Ganton St, London W1F 7QL - Carnaby Street), den ich einen tag zuvor in Zoella's Vlog zum erstenmal kennengelernt hatte. Als wir dann bummeln waren und den Laden entdeckt hatten bin ich vor Freude ersteinmal reingerannt. Total fasziniert hab ich mir in Ruhe die außergewöhnlichen Sachen angeschaut und einige Fotos für den Blog gemacht. Wie gern hatte ich einfach alles gekauft, selbst wenn ich es gar nicht gebraucht hatte. Allerdings wollte ich mein Geld erstmal sparen und hab deshalb noch einer Visitenkarte gefragt gehabt, diese wurde mir von der freundlichen (und natürlich sehr stylischen) Verkäuferhin sofort gegeben. Ein Besuch im Store lohnt sich auf jedenfall mal und vielleicht gibt es ja sogar einen Shop bei euch in der nahe, schaut unbedingt einmal nach oder besucht den Online shop oder asos .



1 Kommentar: